Suchen & buchen Sie direkt Ihren Urlaub

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Haben Sie Fragen zu Ihrem Aufenthalt oder zu unserem Landgut? Sehen Sie nach, ob Ihre Frage hier aufgeführt ist. Ist dies nicht der Fall? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Allgemeine Fragen

Verfügt der Ferienpark über Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen?

Wildryck hat ein behindertengerechtes Landhaus. Dieses ist im Erdgeschoss mit einer angepassten Küche, einem Badezimmer, einem Hoch-Tief-Bett usw. ausgestattet. Sie können sich diese Unterkunft hier ansehen.

Die Gasterij ist für Rollstuhlfahrer zugänglich und hat auch eine Behindertentoilette.

Für wen ist das Schwimmbad zugänglich?

Das Schwimmbad ist für Gäste, die sich an der Rezeption von Landgoed 't Wildryck angemeldet haben, kostenlos zugänglich. Das Schwimmbad ist auch für Besucher aus der Umgebung gegen eine Eintrittsgebühr zugänglich.

Gibt es ein Animationsteam für Kinder?

Ja, in den Schulferien gibt es vormittags ein Animationsprogramm für Kinder bis zu 8 Jahren. Weitere Informationen über die Aktivitäten oder den Zeitplan für die kommenden Ferien finden Sie hier. Außerdem organisieren wir regelmäßig Aktivitäten für alle, die Sie auf unseren sozialen Medien verfolgen können.

Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants und des Imbiss?

Klicken Sie hier für die aktuellen Öffnungszeiten.

Wann ist der Park geöffnet?

Sie können das ganze Jahr über in 't Wildryck Urlaub machen, nur am Neujahrstag sind das Restaurant und die Rezeption geschlossen.

Muss ich für das Restaurant eine Reservierung vornehmen?

Für besondere Anlässe ist eine Reservierung erforderlich. Auch wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie einen Sitzplatz bekommen oder mit einer großen Gruppe unterwegs sind, sollten Sie reservieren. Natürlich können Sie auch einfach vorbeikommen. Reservierungen können über horeca@wildryck.nl oder telefonisch unter +31 (0)521-594679 vorgenommen werden.

Gibt es WLAN im Park?

Ja, es gibt kostenloses WLAN im Hauptgebäude, in allen Ferienhäusern und auf den Campingplätzen. 

Kann ich eine Party bei 't Wildryck veranstalten?

Ja, Sie können eine Party in unserem Gästehaus oder auf dem Konferenzdachboden veranstalten. Reservierungen können unter der Telefonnummer +31(0)521 - 59 46 79 oder per E-Mail an horeca@wildryck.nl vorgenommen werden. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Kann ich mein Haustier mit in den Urlaub nehmen?

Natürlich können Sie das. Es ist jedoch wichtig, dass Ihre Unterkunft Haustiere zulässt. Sie können dies während des Buchungsvorgangs filtern und angeben. 

Haustiere sind auf den Stellplätzen willkommen. Pro Stellplatz sind maximal zwei Haustiere erlaubt. 

Was sollen wir tun, wenn übernachtende Besucher/Tagesgäste vorbeikommen?

Übernachtende Gäste/Besucher müssen immer gemeldet werden. Der Bezug von Bettwäsche und die Entrichtung der Kurtaxe sind obligatorisch, wenn Sie in einer Unterkunft übernachten. Wenn Sie auf dem Campingplatz übernachten, werden ein Nachtzuschlag und eine Kurtaxe (ab 13 Jahren) erhoben.

Camping

Kann ich ein Partyzelt oder ein zusätzliches Zelt mitbringen?

Auf dem Campingplatz darf ein extra Beistellzelt aufgestellt werden (max. 6 m². Partyzelte sind nicht gestattet.

Welche zusätzlichen Kosten fallen an?

Wir berechnen eine Gebühr für Reservierung, Präferenz (falls zutreffend) und Kurtaxe. Wenn Sie ein Haustier mitbringen, ist dies ebenfalls kostenpflichtig. Wenn Sie mit mehr als 2 Personen anreisen, zahlen Sie für die zusätzliche Person ab 13 Jahren einen Zuschlag pro Nacht. Bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Nächten entfällt die obligatorische Endreinigung der privaten sanitären Anlagen in Höhe von 15 €. 

Wie sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten auf dem Campingplatz?

Sie können täglich an- und abreisen. Am Anreisetag sind Sie ab 13 Uhr willkommen. Am Abreisetag sollten Sie Ihren Stellplatz bis spätestens 10.30 Uhr verlassen. Wenn Sie früher als 13 Uhr anreisen möchten, setzen Sie sich bitte am Tag vor Ihrer Ankunft telefonisch mit uns in Verbindung. Vielleicht ist der Platz nicht besetzt und Sie können früher kommen.

Wann und wie bezahle ich für meinen Stellplatz?

Wenn Sie einen Stellplatz über Landgoed 't Wildryck gebucht haben, gelten die folgenden Zahlungsbedingungen. Eine Anzahlung von 25% ist innerhalb von 2 Wochen nach der Buchung fällig, die restlichen 75% bezahlen Sie 6 Wochen vor der Ankunft.

Kann ich meinen Campingurlaub stornieren?

Wenn Sie Ihren Urlaub auf einem unserer Campingplätze nicht antreten können, können Sie Ihre Buchung stornieren. Für die Stornierung einer Buchung berechnen wir die Stornierungskosten gemäß den Recron-Bedingungen. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung haben, können Sie die Kosten von dieser Versicherung zurückfordern.

Wie kann ich ein Arrangement buchen?

Über unsere speziellen Campingangebote: Klicken Sie hier. Sie können auch telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen oder uns eine E-Mail senden.

Ist spätes Auschecken beim Camping möglich?

Wenn der Stellplatz am Abreisetag nicht wieder belegt ist, ist eine spätere Abreise möglich. Dies ist jedoch mit Kosten verbunden.

Ist spätes Einchecken beim Camping möglich?

Der Check-in ist bis 17:00 Uhr möglich. Wenn Sie nach 17:00 Uhr ankommen, bitten wir Sie, uns dies im Voraus mitzuteilen. 

Darf ich auf dem Campingplatz grillen?

Aufgrund unserer Lage in der Natur ist es nicht gestattet, mit offenem Feuer bzw. mit Kohle zu grillen. Ein elektrischer Grill oder ein Skottelbraai sind erlaubt.

Mietunterkünfte

Ich habe eine Unterkunft gemietet, aber noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Was sollte ich tun?

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Bestätigung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption unter info@wildryck.nl oder rufen Sie uns unter +31 (0)521-591 207 an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie sind die An- und Abreisezeiten für die Unterkünfte?

  • Wochenende: Freitag 15.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr.
  • Wochenmitte: Montag 15.00 Uhr bis Freitag 10.00 Uhr.
  • Woche: Freitag 15.00 Uhr bis Freitag 10.00 Uhr.
  • Woche: Montag 15.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr
  • Während der Feiertage können die Ankunfts- und Abreisezeiten anders sein.

Welche zusätzlichen Kosten fallen an?

Für Reinigung, Buchung, Kurtaxe und Bettwäsche. Falls zutreffend: ein Haustier. Die Preise sind während des Buchungsprozesses einsehbar.

Wann und wie muss ich für meine Unterkunft bezahlen?

Für Landhäuser und Chalets zahlen Sie 14 Tage nach Ihrer Buchung 40 % des Buchungspreises und 35 Tage vor Ihrer Ankunft die restlichen 60 % . Wenn Sie über einen unserer Partner gebucht haben, gelten die Bedingungen des jeweiligen Partners.

Kann ich meine Mietunterkunft stornieren?

Wenn Ihr Urlaub in einem unserer Mietobjekte nicht stattfinden kann, können Sie Ihre Buchung stornieren. Um eine Buchung zu stornieren, werden die Stornierungskosten gemäß den Recron-Bedingungen erhoben. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung haben, können Sie die Kosten von dieser Versicherung zurückfordern.

Kann ich bei der Buchung Präferenzen angeben?

Ja, es können eine oder mehrere Präferenzen für verschiedene Einrichtungen angegeben werden. Allerdings wird dafür eine Präferenzgebühr erhoben.

Alle Landhäuser sind Nichtraucherhäuser und einige sind auch haustierfrei.

Sind Kindermöbel vorhanden?

Ja, Sie können ein Kinderbett (ohne Bettwäsche), einen Hochstuhl und einen Laufstall reservieren.

Ist spätes Auschecken aus einer Mietunterkunft möglich?

Aus medizinischen Gründen ist ein später Check-out in der Regel bis spätestens 11:30 Uhr möglich. Sollte die Unterkunft am selben Tag nicht belegt sein, kann gegen Zahlung eines Übernachtungspreises ein weiterer Tag gebucht werden.

Muss ich meine eigene Bettwäsche mitbringen?

Nein, Sie müssen keine eigene Bettwäsche mitbringen. Sie sind verpflichtet, diese von uns zu nutzen (ab einem Alter von 3 Jahren).

Ist spätes Einchecken bei einer Mietunterkunft möglich?

Der Check-in ist bis 17:00 Uhr möglich. Wenn Sie nach 17:00 Uhr ankommen, bitten wir Sie, uns dies im Voraus mitzuteilen. Wir werden dann mit Ihnen besprechen, wo Sie den Schlüssel für die gebuchte Unterkunft abholen können.