Suchen & buchen Sie direkt Ihren Urlaub

Übersicht
18 August 2023 - 't Wildryck

Der Bauern- und Freilandmarkt

Wie gemütlich es war!!! Unsere erste Ausgabe eines erfolgreichen kleinen Marktes. Mit 8 Ständen voller süßer Schönheiten waren wir bereit, alle gemütlichen Marktbesucher um 11:00 Uhr zu begrüßen. Es wurde ausgiebig eingekauft und gestöbert. Hier bei wildryck sind wir auf allen Märkten zu Hause!
Auch für die Kinder gab es viel zu tun! Kinder konnten sich schminken lassen, Sackhüpfen, Shuffleboard, Eierlauf und es gab eine super lustige Hüpfburg.
Ein großes Dankeschön an die Damen der Organisationen, die netten Unternehmen, die sich auf unserem Markt präsentieren wollten, das Catering-Team für das leckere Essen und den guten Service und das Unterhaltungsteam, das alte holländische Spiele aufstellte.